"Die Portionen könnten etwas größer sein" (Teilnehmer-Beitrag)

Veröffentlicht am 27. April 2017

 

Übermittelt von Yvonne H.

"Unsere winVitalis Erwartungen wurden so ziemlich im Geschmack und voll und ganz für ein besseres Schlucken erfüllt.

Geschmacklich könnte vielleicht noch etwas gewürzt werden und die Portionen waren manchmal etwas zu klein.

Die Menüs wurden im Großen und Ganzen so auf einem Teller serviert und manchmal mit noch etwas Soße verfeinert, da diese leider auch fehlte. Die Gerichte waren alle gut, sahen lecker aus und haben geschmeckt. Sie sind recht abwechslungsreich.

Die Außenverpackung ist etwas leihwändig, die Innenverpackung in Ordnung.

Wir würden die winVitalis Produkte wahrscheinlich kaufen, wenn noch etwas Soße dabei wäre. Das Nachwürzen kann man im Bedarfsfall noch selbst übernehmen. Aber die Portionen könnten etwas größer sein, was wir öfters festgestellt haben.

Ich würde alles in allem die winVitalis Produkte an Personen mit Schluckbeschwerden weiterempfehlen, da die betroffenen Personen dadurch wirklich eine große Erleichterung beim Essen haben."

 

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!