" Insgesamt 8 von 10 Punkten" (Teilnehmer-Beitrag)

Veröffentlicht am 27. April 2017

 

Übermittelt von Martin R.

"Eigentlich recht geringe Erwartungen, da teure Einheitspampe und eintönig.

Überraschenderweise stimmte das aber gar nicht, sondern ist geschmacklich schon auf hohem Niveau und auch sehr ansprechend Zubereitet und Angerichtet.

Die Verpackungsproblematik ist hervorragend gelöst und sehr einfach gehalten. Zubereitung erfolge jeweils in der Mikrowelle, was sich als sehr einfach, schnell und gut erwies.

Ich muss sagen von den probierten Produkten haben mir durch die Bank alle ziemlich gut geschmeckt und wichtig, sie waren auch bekömmlich, somit kein Favorit aber alle gut.

Zubereitungsweise, Verpackung und auch der Geschmack wie auch die Sensorik sind sehr gut gelungen.

Ja, die Produkte würden für die Kau-und Schluckbeschwerden meine volle Weiterempfehlung erhalten. Verbessern würde ich allerdings noch die Salz (zu viel)/Gewürzanpassung, aber das ist durchaus ein Empfindungsproblem, da bei uns fast ohne Salz gekocht wird und ich den Gewürzbeimischung als zu niedrig empfand.

Somit würde ich insgesamt 8 von 10 Punkten vergeben."

 

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!