"Meine Erwartungen an die Gerichte wurden übertroffen" (Teilnehmer-Beitrag)

Veröffentlicht am 27. April 2017

 

Übermittelt von Tanja B.

"Ich habe mich bei dem Test für meinen Schwiegervater und meiner Mutter beworben, da mein Schwiegervater Parkinson hat und nicht mehr richtig essen kann, meine Mutter hat eine Speiseröhren Verengung und muss das Essen in klein oder püriert zu sich nehmen.

Meine Erwartungen an die Gerichte wurden übertroffen, alleine vom Aussehen der Produkte, sie haben schöne Farben und sehen Appetitlich aus, sie schmecken auch beiden Personen sehr gut.

Welche Gerichte ihnen am besten geschmeckt haben? Nach dem ich nachgefragt habe, fanden sie alle sehr gut. Ich habe die Gerichte in der Schale in die Mikrowelle und danach auf einen Teller gegeben.

Naja, knapp 8 Euro für ein Gericht fanden die Personen nicht schlecht, daher denke ich das sie die Gerichte auch Kaufen würden. Ja, wenn sie Leute kennen die genauso Probleme haben denke ich schon, dass sie diese weiterempfehlen würden."

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!