"Völlig unproblematisch und kann uneingeschränkt empfohlen werden" (Teilnehmer-Beitrag)

Veröffentlicht am 26. April 2017

Übermittelt von Barbara N.

"Ich war vor dem Test skeptisch, wie winVitalis dem Anspruch, schmackhafte Menüs für Menschen mit Kau- und/oder Schluckbeschwerden anzubieten, gerecht werden würde. Umso positiv überraschter war ich von der einfachen Zubereitungsart, der Variantenvielfalt und vor allem des optischen Eindrucks der Gerichte. Geschmacklich überzeugten die Braten- und Lachsgerichte und die meisten Gemüsebeilagen. Lediglich die Kartoffel- und Nudelbeilagen enttäuschten arg. Ich habe nach kurzer Zeit die Menüs mit frischen Kräutern, Pfeffer und etwas Salz "aufgepeppt", da sie sonst wirklich etwas fad schmeckten. Auf diese Weise kann jeder nach seinen persönlichen Vorlieben die Gerichte abändern. Trotz der hochkalorischen Zusammenstellung wurde mein Mann leider nie richtig satt. Deshalb habe ich ihm vorab ein Süppchen serviert. Schön, dass winVitalis jetzt auch Suppen und unterschiedliche Portionsgrößen in das Sortiment aufgenommen hat! Das Essen selber war völlig unproblematisch und kann für die entsprechende Personengruppen uneingeschränkt empfohlen werden!"

 

 

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!